Jan 222017
 

 

Jugendgottesdienst am 15.01.2017

Am 15.01.2017 traf sich die Jugend des Bezirkes Tübingen in der Kirche in Ammerburch-Pfäffingen zum ersten Jugendgottesdienst des Jahres.

Bezirksältester Klaus von Bank legte dem Gottesdienst ein Textwort aus Eph. 2,18 zugrunde: „Denn durch ihn haben wir alle beide, in einem Geist den Zugang zum Vater.“

Einen ausführlichen Bericht zum Inhalt des Gottesdienstes könnt ihr auf folgender Seite nachlesen: http://www.nak-tuebingen.de/dbc/507154/84460/Erster-Bezirksjugendgottesdienst-im-fast-noch-neuen-Jahr-am-15.01.17-Die-Jugendlichen-des-Kirchenbezirks-Tuebingen-kommen-in-Ammerbuch-Pfaeffingen-zusammen

Zu erwähnen wäre noch, dass es zu zwei personellen Änderungen innerhalb der Jugendorganisation kam:

– Bezirksevangelist Werner Lampprecht gab seine Aufgabe als Jugendbezirksleiter an den Gemeindeevangelisten Carsten Dehner aus Herrenberg ab.

– Diakon Samuel Stockinger gab seine Aufgabe als einer der Hauptverantwortlichen des Jugendorganisationsteams an den Diakonen Benjamin Dröws ab.

Nach dem Gottesdienst wurde der Jugend noch die geplanten Termine und Highlights für das neue Jahr vorgestellt, sowie die Themen für die anstehenden Jugendabende.

Beides ist als PDF auf dieser Homepage zu finden.

Die Redaktion wünscht allen Jugendlichen an dieser Stelle ein gesegnetes und ereignisreiches Jahr 2017.

Und wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit euch.

Sorry, the comment form is closed at this time.