Nov 212016
 

 

Vergangenen Sonntag fand ein großer Jugend-Gottesdienst in Herrenberg statt. Eingeladen war die Jugend aus den Bezirken Tuttlingen, Albstadt, Schwenningen und Tübingen.

Bereits am Vortag trafen sich einige engagierte Helfer in der Kirche, um die notwendigen Vorbereitungen zu treffen.
Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ war schon bald alles getan und der Sonntag konnte kommen…

Den Gottesdienst leitete unser Bischof Urs Heiniger. Einen ausführlichen Bericht hierüber könnt ihr auf folgender Seite nachlesen: http://www.nak-tuebingen.de/dbc/507154/76302/Letzter-Sonntag-im-Kirchenjahr-Jugendliche-der-Bezirke-Albstadt-Schwenningen-Tuebingen-und-Tuttlingen-treffen-sich-in-Herrenberg

Die Jugend bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer für den gelungenen und schönen Tag!

Sorry, the comment form is closed at this time.