Mai 292016
 

UPDATE: Kanufahren muss leider abgesagt werden!

Hallo liebe Jugend,
eben hat uns der Kanuverleih darüber informiert, dass der Wasserstand zu hoch ist und dadurch die Strömung zu stark. Er kann uns somit keine Kanus verleihen bzw. das Risiko ist zu hoch.
Außerdem sind Gewitter vorausgesagt.

Wir müssen das Kanufahren und das Grillen also leider ausfallen lassen. Bitte informiert eure „Mitfahrer“ bzw. eure Jugendlichen in eurer Gemeinde.

Euer Geld bekommt ihr natürlich zurück 🙂

Liebe Grüße,
Philipp


Hallo Liebe Jugend,

hier findet ihr alle Infos zum Kanufahren.

Flyer mit Infos: http://tuebinger-jugend.de/downloads/Kanufahren_Flyer.pdf

Einverständniserklärung für Jugendliche unter 18 Jahren: http://tuebinger-jugend.de/downloads/Einverstaendniserklaerung.pdf

Anmeldung online bis Sonntag 05.06.2016http://goo.gl/forms/axrOET4PCWj6gDHH3

Bei Fragen wendet euch gerne an Samy oder Philipp.

Viele Grüße,
Philipp

Sorry, the comment form is closed at this time.